1964: Als "Der Spiegel" noch rassistisch war!

FRANKREICH / ALGERIER:

Braune Flut.

 Menschenverachtender Rassismus vom Spiegel. Er beschreibt "Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen" als 

  • "Braune Flut"
  • "Rotten"
  • "unhygienische Flut" die die "Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten" mitbrachte
  • und proportional zehnmal soviel Mord, Diebstahl und Raub begangen.

Offenbar war 1964 die politische Korrektheit noch nicht ausgebrochen. 1964 gab es in Deutschland noch Rede- und Pressefreiheit mit unterhaltsam deftig rassistischer Sprache im "Spiegel"

In den hauptstädtischen Schwimmwassern werden die Braunen sich weiterhin tummeln, um die Baigneusen anzutauchen und abzutasten. Der für Muselmanen ungewohnte Anblick knapper Bikinis lässt die Schwimmer Freuden ahnen, die sie sonst schwer finden: Unter den 600 000 Frankreich-Algeriern sind nur 40 000 Frauen. [Braune Flut]

Wer schweigt ist an Vergewaltigungen und Verprügeleien schuld

1964 war dem Spiegel bekannt dass Nordafrikaner in öffentlichen Bädern "feindselige Rotten" Bademeister bedrohen die Frauen vom Angrabschen und Badeanzugausziehen schützen wollen.

Das wusste "Der Spiegel" 1964, und 2015 leugnete er es? Anstatt die Deutschen zu warnen die Fehler der Franzosen nicht nachzumachen! Das macht den Spiegel mitschuldig an Vergewaltigungen, insbesondere von uninformierten Frauen die sich naiv in Zimmer von Flüchtlingslagern begeben.

Danke PI-NEWS für den link!

War der PresseKodex 12.1 noch nicht in Kraft!? Heute käme der Staatsanwalt würde eine Privatperson solche Kraftworte verwenden. Man könnte überhaupt nicht erwähnen dass diese Belästigungen nicht von weißen Ur-Franzosen begangen wurden.

 

 

15.07.1964 FRANKREICH / ALGERIER

Braune Flut

Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.
Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluss auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht. [Braune Flut]

 
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen. Denn Tag für Tag verlassen an die 600 Algerier das von Arbeitslosigkeit und Inflation geplagte Land Ben Bellas, um beim ehemaligen Kolonialherrn jenseits des Meeres Brot zu suchen. [...] [Braune Flut]

 

 

Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr
- 32 Prozent der Morde, 
- 39 Prozent der Autodiebstähle und
- 58 Prozent der Diebstähle mit Schusswaffengebrauch
gingen.

Und das war dem "Spiegel" vor 50 Jahren bekannt und in den letzten Jahrzehnten wollte er es nicht mehr wissen?

Das ist doch genauso wie unsere furchtbar rassistischen Artikel über schwarze Kriminalität, über Rassenunterschiede in Kriminalität.

  1. Ausländer 65 mal so kriminell wie Deutsche bzgl. Taschendiebstahl, sagen Bundespolizei, FAZ
  2. Vergewaltigungen Schwarzer durch Weiße (fast) NULL? US Regierungsstatistiken!
  3. Mordraten wären 91% geringer in New York, wenn die Stadt nur aus Weißen bestehen würde!
  4. Schwarze begehen 7 mal so oft Mord und Totschlag wie Weiße, sagt US Justizministerium Statistikamt
  5. Kolonialherrschaft war besser in Simbabwe, sagt die New York Times
  6. Schwarze Verbrecher in Atlanta - Polizeistatistik. Jedes Jahr, in jeder Stadt, gibt solche eklatanten Rassenunterschiede in Verbrechensraten (daher auch die Statistiken für die gesamten USA).
  7. Haftungsausschluss, Rechtliches, Disclaimer

 

Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich. Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebenso wenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen: Nach den Verträgen von Evian genießen die Algerier die gleichen Rechte wie die Franzosen, insbesondere uneingeschränkte Freizügigkeit.[Braune Flut]

s



Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF